Einschulungs-Countdown – AKTION 2

Liebe CMS-Minis,

heute soll es um ein gesundes Pausenfrühstück gehen. Was wünscht Ihr Euch für Eure Boxen?

Noch ist Zeit, mit Mama und Papa gemeinsam zu schauen, was in Eure Schulkind-Frühstücksbox hinein soll.

Weil wir an der CMS viel Wert auf die Gesundheit legen, freuen wir uns über jede Menge Gemüse, Obst und vollwertiges Brot mit Wurst oder Käse. Süßigkeiten und süße Aufstriche sind am Schulvormittag und für das Lernen ungeeignet.

Also: Ran an den Kühlschrank und gestaltet Euer gesundes Wunsch-Pausenfrühstück. Schickt dem Biber gerne ein Foto davon, wir freuen uns über Eure Ideen!

Noch 13 Tage, bis wir Euch wieder an der CMS begrüßen können…



Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv