Endlich wieder richtig Fußball!

Nachdem der alte Fußballplatz im Dezember 2016 wegen Einsturzgefahr plötzlich geschlossen werden musste, können die Profi-Fußballer der CMS nun endlich wieder richtig kicken: Nach langjährigen Verhandlungen und viel Unterstützung durch den Ortsbeirat, den Schulelternbeirat und den Förderverein konnte nun der neue Fußballplatz feierlich eröffnet werden.

Zwei neue Mini-Fußballtore sowie Softbälle wurden vom Hochbauamt kurzfristig noch gespendet, sodass das neue Feld mit Ballfangnetz und Fan-Sitzbank nun richtig genutzt werden kann.

Gleich zum Einstieg gab es ein heißes Duell zwischen den Klassen 1c und 2a, die Plätze auf der Fan-Sitzbank waren mehr als überbelegt.

Wir freuen uns riesig, dass dieses Projekt nach über 2 Jahren nun endlich umgesetzt ist.

Anpfiff!

Fußballfeld

 

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv