Endlich wieder richtig Fußball!

Nachdem der alte Fußballplatz im Dezember 2016 wegen Einsturzgefahr plötzlich geschlossen werden musste, können die Profi-Fußballer der CMS nun endlich wieder richtig kicken: Nach langjährigen Verhandlungen und viel Unterstützung durch den Ortsbeirat, den Schulelternbeirat und den Förderverein konnte nun der neue Fußballplatz feierlich eröffnet werden.

Zwei neue Mini-Fußballtore sowie Softbälle wurden vom Hochbauamt kurzfristig noch gespendet, sodass das neue Feld mit Ballfangnetz und Fan-Sitzbank nun richtig genutzt werden kann.

Gleich zum Einstieg gab es ein heißes Duell zwischen den Klassen 1c und 2a, die Plätze auf der Fan-Sitzbank waren mehr als überbelegt.

Wir freuen uns riesig, dass dieses Projekt nach über 2 Jahren nun endlich umgesetzt ist.

Anpfiff!

Fußballfeld

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv