Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen Klasse draußen aktiv sein.

In Kooperation mit dem 1. Wiesbadener Schulsportverein 1994 e.V. übten sich die Drittklässler im Umgang mit dem Fahrrad, bevor dann in Klasse 4 mit der Jugendverkehrsschule so richtig losgehen wird.

Nach dem spannenden Tag kennen sich die Kinder nun schon gut aus und wissen, was sie bis zur Fahrradprüfung im nächsten Jahr noch lernen und üben können.

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv