Farbenfeuerwerk – Jetzt wird’s bunt!

Was haben Milch, flüssige Lebensmittelfarbe und Seife miteinander zu tun? Wie kann man mit Hilfe von Luftballons oder Murmeln farbige Bilder gestalten? Und was passiert mit schwarzer Farbe auf weißem Filterpapier bei Wasserkontakt?

An verschiedenen Stationen experimentierten die VSC-Kinder heute mit bunten Farben und gestalteten tolle Kunstwerke!

Mit bunten Farbfeuerwerken im Gepäck ging es für die kleinen Künstler nach Hause! Was für ein farbenfroher VSC-Nachmittag…

VSC Experimente

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv