Farbenfeuerwerk – Jetzt wird’s bunt!

Was haben Milch, flüssige Lebensmittelfarbe und Seife miteinander zu tun? Wie kann man mit Hilfe von Luftballons oder Murmeln farbige Bilder gestalten? Und was passiert mit schwarzer Farbe auf weißem Filterpapier bei Wasserkontakt?

An verschiedenen Stationen experimentierten die VSC-Kinder heute mit bunten Farben und gestalteten tolle Kunstwerke!

Mit bunten Farbfeuerwerken im Gepäck ging es für die kleinen Künstler nach Hause! Was für ein farbenfroher VSC-Nachmittag…

VSC Experimente

Related Posts

Der Frühling kommt

„Der Frühling kommt!“ war das Motto des heutigen VSC-Treffens. In der Begrüßungsrunde haben die Kinder über den Frühling gesprochen. Was...

Ausflug in die Kirche

Heute war die Klasse 4c in der evangelischen Michaelskirche.Die Kirche war das letzte Gotteshaus, welches die Klasse im Rahmen ihrer...

Archiv