Ferien für den Biber…

Bei unserem letzten Vor-Schüler-Club-Treffen auf dem Schulgelände drehte sich heute alles um den Rückblick (Was haben wir in diesem Jahr alles im VSC gelernt und erlebt?) und darum, was sich Bernie, unser Biber, für die anstehenden Ferien vorgenommen hat.

Um alles, was im VSC gestaltet wurde, schön und ordentlich beisammen zu haben und auch den Eltern am Abschlussfest präsentieren zu können, wurden heute noch die tollen VSC-Mappen gestaltet.

Nächste Woche treffen wir uns im KiKo!

vsc mappen

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv