Fit durch den Winter mit dem VSC

Heute hat sich der Vor-Schüler-Club sportlich betätigt. Als Aufwärmübungen tanzten wir den Körperteilesong. Auf dem Schulhof der Herrenstraße durften die Kinder anschließend verschiedene Bewegungsstationen ausprobieren. Die Vorschüler konnten dabei ihre Fitness an den winterlichen Übungen unter Beweis stellen. Besonders begeistert war der Biber von den 34 Sprüngen mit dem Springseil und von den fleißigen Fängern beim Fangenspielen.

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv