Fit im Schwimmbad

Am Projekttag der Carlo-Mierendorff-Schule machte sich die Klasse 4c auf den Weg ins Kostheimer Hallenbad. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es mit vollgepackten Badetaschen und voller Vorfreude ins Hallenbad. Wir zogen uns in Windeseile um, duschten uns ab und starteten gemeinsam unseren wohlverdienten Belohnungstag: Es wurde gespielt, gerutscht, getaucht, mit Flossen geschwommen und vieles mehr. Nachdem wir im dritten Schuljahr nur sehr wenig Schwimmstunden wahrnehmen konnten, genossen wir den gemeinsamen Klassenausflug in vollen (Schwimm-)Zügen!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv