Förderverein verschenkt Grundschulplaner

Diese Woche gab es für die Zweitklässler eine besondere Überraschung: Die neuen Grundschulplaner der  CMS wurden jedem Kind des 2. Jahrgangs vom Förderverein überreicht!

In den übersichtlichen Planern mit CMS-Logo können von nun an die Hausaufgaben ganz einfach notiert werden. Ein Lesezeichen hilft beim schnellen Finden der richtigen Seite.

Aber nicht nur das! Der Planer beinhaltet auch eine Deutschlandkarte, einen 1×1 Spicker, Tipps für die Konzentrationsfähigkeit und Vieles mehr.

Der 2. Jahrgang bedankt sich herzlich beim Förderverein für dieses großzügige Geschenk!

GSPlaner an Jg 2

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv