„Freunde“ im Vor-Schüler-Club

Heute waren Helme Heines „Freunde“ aus Mullewapp zu Gast im VSC. In Kleingruppen durften die Kinder den Vorlesern aufmerksam lauschen und die Freunde Johnny Mauser, den dicken Waldemar und Franz von Hahn kennenlernen.

Gemeinsam wurden dann Lesezeichen, Freundschaftsbänder u.ä. gestaltet.

Auch im VSC sind schon neue Freundschaften entstanden, worüber wir uns sehr freuen.

Am Ende sind sich alle einig: Zum Glück gibt’s Freunde!

Freunde vsc

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv