Fundsachen an der CMS

Ein großes Dankeschön an die Elternhelfer und unseren Hausmeister, die gemeinsam die in den letzten Monaten gesammelten Fundsachen der Schule in der Turnhalle ausbreiteten.

Die Eltern, die ohnehin zum Elternsprechtag an der Schule waren, nahmen die Gelegenheit wahr, nach Verlorenem ihrer Kinder zu schauen.

Die restlichen Sachen werden nun von freiwilligen Eltern und Kollegen gewaschen und für soziale Zwecke gespendet.

Eine tolle Aktion! Vielen Dank!

Hier geht es zum Presseartikel.

Fundsachen CMS 3

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv