Geschenke, Geschenke

Diese Woche gab es für alle Zweitklässler eine besondere Überraschung: Die neuen Grundschulplaner der  CMS wurden jedem Kind des 2. Jahrgangs als Geschenk vom Förderverein überreicht!

In den übersichtlichen Planern mit CMS-Logo können von nun an die Hausaufgaben ganz einfach notiert werden. Ein Lesezeichen hilft beim schnellen Finden der richtigen Seite.

Aber nicht nur das! Der Planer beinhaltet auch eine Deutschlandkarte, einen 1×1 Spicker, Tipps für die Konzentrationsfähigkeit und Vieles mehr.

Und in diesem Jahr gibt es zudem die umweltschonende Variante mit weniger Plastikanteilen.

Der 2. Jahrgang bedankt sich herzlich beim Förderverein für dieses großzügige Geschenk!

v.l.n.r.: Helena, Linus und Lena (alle 2c) freuen sich über ihr Geschenk.

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv