Gesund und fit, wir machen mit!

Fit bleiben! Dazu gehört nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern natürlich auch viel Bewegung.

In der Sporthalle tobten sich die VSC- Kinder heute an verschiedenen Bewegungsstationen so richtig aus. Klettern, Springen, Rutschen – für jeden Mini-Sportler war etwas dabei.

Aber auch die Gehirnzellen wurden trainiert: Mit Denkaufgaben und kleinen Knobelspielen konnten die kleinen Sportler auch ihren Kopf fit halten.

Ob bei so viel Training morgen ein Muskelkater wartet? 😉

Biberfit_HP

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv