Gesundes Klassenfrühstück

Die Klassen 1a, 1b, 1c sowie die Vorklasse haben heute ein gesundes Frühstückspaket vom Gesundheitsamt Wiesbaden und dem Verein „gesunde kids e.V.“ erhalten.

Pünktlich zur Frühstückspause wurde das Klassenfrühstück geliefert.
Aus dem gesunden Vollkornbrot, den Gurken und den Paprikas, dem Frischkäse und den Äpfeln wurde ein großes Büffet aufgebaut.

Die Kinder der Klasse 1c zauberten aus den gesunden Zutaten lustige Gesichter. Allen schmeckte es sehr gut. Maria lobte die besondere Saftigkeit der Äpfel und Phil bat Frau Jörg, dem Frühstückssponsor ein großes Dankeschön auszurichten. Wird hiermit erledigt: DANKE!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv