Gesundes Klassenfrühstück

Die Klassen 1a, 1b, 1c sowie die Vorklasse haben heute ein gesundes Frühstückspaket vom Gesundheitsamt Wiesbaden und dem Verein „gesunde kids e.V.“ erhalten.

Pünktlich zur Frühstückspause wurde das Klassenfrühstück geliefert.
Aus dem gesunden Vollkornbrot, den Gurken und den Paprikas, dem Frischkäse und den Äpfeln wurde ein großes Büffet aufgebaut.

Die Kinder der Klasse 1c zauberten aus den gesunden Zutaten lustige Gesichter. Allen schmeckte es sehr gut. Maria lobte die besondere Saftigkeit der Äpfel und Phil bat Frau Jörg, dem Frühstückssponsor ein großes Dankeschön auszurichten. Wird hiermit erledigt: DANKE!

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv