Gewonnen… die Maler dürfen kommen!

Pünktlich zum Schulstart nach den Osterferien erreicht uns diese Nachricht:

Den Malwettbewerb der Firma D&T Projektmanagement GmbH „Traumberuf – Was willst du werden?“, an dem sich die Klassen 1a, 3a und 4a unserer Schule beteiligten, hat der Astronaut von Antonina Forst (Klasse 4a) gewonnen.

Nun freuen wir uns, dass ein Klassenraum unserer Schule professionell neu gestrichen wird!

Alle Klassen, die teilgenommen haben, erhalten von uns zudem eine kleine Überraschung!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle, die unserem Abstimmungsaufruf fleißig gefolgt sind!

Malwettbewerb Sieger 2015

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv