Grundschulfußballturnier 2018

Am Mittwoch, den 29.08.2018 fand die Fußball-Stadtmeisterschaft der Wiesbadener Grundschulen auf der Rheinhöhe in Wiesbaden statt. Unser Team der CMS durfte sich mit 38 weiteren Wiesbadener Grundschulen messen.

Die Viertklässler Noah, Elias, Ben und Nikolas sowie die Drittklässler Nassim, Utku, Leonardo, Santiago, Anis und Mohammed hatten einen schweren Start in das Turnier und verloren die ersten beiden Partien. Auch im dritten Spiel mussten wir uns durch ein Gegentor in der letzten Spielsekunde geschlagen geben. Aufgebaut von unserem ehrenamtlichen Coach Thomas Bleif (Vater an der CMS) konnte die Mannschaft endlich ihr gesamtes Können zeigen und zum Abschluss der Vorrunde einen Sieg erringen.

Am Ende wurde es ein guter 33. Platz – und wir freuen uns zusätzlich über die gewonnenen Freikarten zum Spiel des SV Wehen-Wiesbaden.

CMS_Fussballturnier

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv