Grundschulfußballturnier 2018

Am Mittwoch, den 29.08.2018 fand die Fußball-Stadtmeisterschaft der Wiesbadener Grundschulen auf der Rheinhöhe in Wiesbaden statt. Unser Team der CMS durfte sich mit 38 weiteren Wiesbadener Grundschulen messen.

Die Viertklässler Noah, Elias, Ben und Nikolas sowie die Drittklässler Nassim, Utku, Leonardo, Santiago, Anis und Mohammed hatten einen schweren Start in das Turnier und verloren die ersten beiden Partien. Auch im dritten Spiel mussten wir uns durch ein Gegentor in der letzten Spielsekunde geschlagen geben. Aufgebaut von unserem ehrenamtlichen Coach Thomas Bleif (Vater an der CMS) konnte die Mannschaft endlich ihr gesamtes Können zeigen und zum Abschluss der Vorrunde einen Sieg erringen.

Am Ende wurde es ein guter 33. Platz – und wir freuen uns zusätzlich über die gewonnenen Freikarten zum Spiel des SV Wehen-Wiesbaden.

CMS_Fussballturnier

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv