Grundschulwettkampf Leichtathletik

Heute nahmen insgesamt je zehn Schüler von dreißig Wiesbadener Grundschulen das Berliner Stadion in Beschlag, um die Grundschulmeisterschaft im Leichtathletik untereinander auszutragen – so auch die CMS.

Zu absolvieren waren die Disziplinen 50m Lauf, Weitsprung, Ballweitwurf, Pendelstaffel und 800m Ausdauerlauf.

Die Schüler der CMS gaben bei allen fünf Disziplinen ihr Bestes und erlangten so einen sportlichen 18. Platz.

Urkunde LA

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv