Grundschulwettkämpfe: Sportlerehrung

Die Deutsche Olympische Gesellschaft lud dieses Jahr in die Krautgartenschule ein, wo alle Grundschulen für ihre Teilnahme an den Grundschulwettkämpfen des Schuljahres 2015/16 geehrt wurden.

Die CMS, die der Kategorie der mittelgroßen Schulen angehört, belegte von 18 Schulen den 8. Platz.

Unter den Augen des Oberbürgermeisters Sven Gerich wurden den stolzen Schülern der Pokal und die dazugehörige Urkunde überreicht. Die CMS nahm in den Disziplinen Fußball, Leichtathletik und Schwimmen teil.

Sportlerehrung

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv