Grundschulwettkämpfe: Sportlerehrung

Die Deutsche Olympische Gesellschaft lud dieses Jahr in die Krautgartenschule ein, wo alle Grundschulen für ihre Teilnahme an den Grundschulwettkämpfen des Schuljahres 2015/16 geehrt wurden.

Die CMS, die der Kategorie der mittelgroßen Schulen angehört, belegte von 18 Schulen den 8. Platz.

Unter den Augen des Oberbürgermeisters Sven Gerich wurden den stolzen Schülern der Pokal und die dazugehörige Urkunde überreicht. Die CMS nahm in den Disziplinen Fußball, Leichtathletik und Schwimmen teil.

Sportlerehrung

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv