Handballspielfest

Mit großen Ambitionen starteten die 11 Spielerinnen und Spieler der CMS in das diesjährige Handballspielfest in Breckenheim.

Die gegnerischen Teams erwiesen sich jedoch als zu stark, sodass nach den ersten drei Spielen drei Niederlagen zu verzeichnen waren.

Mit einer tollen Leistung im letzten Gruppenspiel konnte schließlich der langersehnte Sieg errungen werden. Leider reichte dieser Sieg nicht zum Weiterkommen – aber alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr!

Handball

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv