Handballspielfest

Auch in diesem Jahr nahm die Carlo-Mierendorff-Schule wieder mit weiteren Wiesbadener Schulen an den Stadtmeisterschaften Handball teil.

Die elf Vertreter der CMS trafen sich bereits um 7.05 Uhr in Kostheim, um die Reise zur Sporthalle in Breckenheim anzutreten. Dort angekommen, wurde das Spiel „Läufer gegen Werfer“ und eine Handballspielform 4 + 1 gespielt.

Leider gelang es unserem Team nicht, in die Endrunde der letzten zwölf Mannschaften einzuziehen.

handball

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv