Handballspielfest

Auch in diesem Jahr nahm die Carlo-Mierendorff-Schule wieder mit weiteren Wiesbadener Schulen an den Stadtmeisterschaften Handball teil.

Die elf Vertreter der CMS trafen sich bereits um 7.05 Uhr in Kostheim, um die Reise zur Sporthalle in Breckenheim anzutreten. Dort angekommen, wurde das Spiel „Läufer gegen Werfer“ und eine Handballspielform 4 + 1 gespielt.

Leider gelang es unserem Team nicht, in die Endrunde der letzten zwölf Mannschaften einzuziehen.

handball

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv