Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu Beginn des Treffens als Elfen, Superhelden oder bunte Tiere über den Hof der CMS.
Damit wirklich alle in Faschingslaune kommen konnten, wurden heute eifrig Masken gebastelt. Schon nach kurzer Zeit wurde die Aula von wilden Tigern, lustigen Pandas, bunten Katzen, fröhlichen Bären und zarten Schmetterlingen erobert. Als dann noch zu bester Faschingsmusik getanzt wurde, waren wirklich alle VSC-Besucher in Faschingsstimmung – Helau!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Schöne Ferien!

Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst am Morgen ließen alle Klassen den letzten Schultag des Jahres gemeinsam mit Ihren Klassenleitungen ausklingen. Wir...

Archiv