Henkersmahlzeit und Lagerfeuer

Der Vormittag in Breuberg stand heute zur freien Verfügung und wurde zum Fußballspielen im Burggraben oder Fangen rund um den Bergfried genutzt.

Am Nachmittag ging es auf eine kleine Wanderung nach Neustadt und zum Galgen. Dort gab es eine kleine Henkersmahlzeit und allerlei Wissenswertes.

Nach dem Abendessen wurden bereits schon die Koffer gepackt, bevor es zum Lagerfeuer mit Stockbrot in den Burggraben ging.

Das war schon unser letzter Tag, die Zeit verging wie im Fluge…

Lagerfeuer

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv