In Vorbereitung auf „Wiesbaden engagiert!“…

… wird in der Carlo-Mierendorff-Schule nicht nur geplant, besprochen, kalkuliert, eingekauft uvm. – sondern auch schon fleißig gewerkelt.

Unser Schulhausmeister Herr Senegacnik arbeitet beispielsweise seit Tagen daran, aus den Klassenräumen Tafeln zu entfernen, Löcher zu spachteln, Leisten abzuschrauben usw… Viel Arbeit – aber morgen an unserem großen Projekttag geht es rund!

Über 70 Personen sind im Einsatz, insbesondere die Mitarbeiter der SOKA-BAU, um unsere Schule wieder ein Stück schöner, grüner, bunter, gesünder und leckerer zu machen.

Wir stellen die einzelnen Projekte hier noch vor!

Klassenraum alt

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv