Ist das Kunst oder kann das weg?

Nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Die Kinder der Klasse 4c hatten mit ihrem Kunstlehrer Herrn van den Hout eindrucksvolle Herbstmandalas in der freien Natur gelegt. Die Herbstfarben und die Naturmaterialien inspirierten die Kinder zu diesen Kunstwerken.

Der Wind sorgte aber bereits am nächsten Tag dafür, dass die Herbstkunstwerke wieder verschwanden.

???????????????????????????????   ???????????????????????????????

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv