Ja, ist denn heut schon Weihnachten!?!

Pünktlich zum Bundesweiten Vorlesetag am 18.11.2016 gab es diese Woche von unserem Förderverein für jede Klasse ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk:

Die Klassenlehrerinnen durften für ihre Klassen je ein Buch aussuchen, um für den Vorlesetag gut gerüstet zu sein!

Von Geschichten aus dem Finsterwald und dem Mondscheindrachen über Abenteuer im Spukhotel oder mit Seeräuber Moses bis hin zum Reiseführer für Tiere – für alle Leser und Zuhörer ist etwas dabei.

Na dann: Auf die Bücher, fertig, los!

Danke, lieber Förderverein!

Bücher

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv