Jetzt geht’s los: Die Betreuershow

Nach dem aufregenden Zeltaufbau gestern durften heute alle 260 Schülerinnen und Schüler der CMS ihre Lehrerinnen und Lehrer bei der Betreuershow in der Manege bestaunen und bejubeln.

Nach der Betreuershow heute Morgen probierten sich die Kinder aus und wählten sich dann in ihr Genre ein. Ab morgen heisst es: Training, Training, Training… die Vorfreude ist riesig!

Wie die Kinder Ihre Lehrerinnen und Lehrer in der Manege sahen, stellten sie bildnerisch dar.

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv