Jetzt ist es raus!

Die Gewinnerklasse des Torschusswettbewerbs steht fest:

Björn Klein aus Klasse 2b wurde aus den erstplatzierten Jungs und Mädchen ausgelost und holte damit den „Pokal“ in seine Klasse:

Für die gesamte Klasse inkl. der Begleitpersonen geht es am kommenden Montag, den 11. Juli 2016 zu den Wiesbadener Sommerfestspielen 2016 zur Premiere von „Pippi Langstrumpf“ auf der Freilichtbühne der Burg Sonnenberg. Ganz bequem werden die Schülerinnen und Schüler mit dem Bus abgeholt und wieder zurückgebracht.

Die übrigen Erstplatzierten Janina (3a), Julia (3a) und Nick (4a) erhalten jeweils einen Gutschein für eine Berg- und Talfahrt mit der Nerobergbahn für die gesamte Familie.

Gesponsert wurde die Preise von der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH im Rahmen von Wiesbaden Engagiert!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

gutschein_sonnenberg

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv