Jetzt ist es raus!

Die Gewinnerklasse des Torschusswettbewerbs steht fest:

Björn Klein aus Klasse 2b wurde aus den erstplatzierten Jungs und Mädchen ausgelost und holte damit den „Pokal“ in seine Klasse:

Für die gesamte Klasse inkl. der Begleitpersonen geht es am kommenden Montag, den 11. Juli 2016 zu den Wiesbadener Sommerfestspielen 2016 zur Premiere von „Pippi Langstrumpf“ auf der Freilichtbühne der Burg Sonnenberg. Ganz bequem werden die Schülerinnen und Schüler mit dem Bus abgeholt und wieder zurückgebracht.

Die übrigen Erstplatzierten Janina (3a), Julia (3a) und Nick (4a) erhalten jeweils einen Gutschein für eine Berg- und Talfahrt mit der Nerobergbahn für die gesamte Familie.

Gesponsert wurde die Preise von der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH im Rahmen von Wiesbaden Engagiert!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

gutschein_sonnenberg

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv