Jetzt kann der Advent kommen!

Nachdem wir gestern an unserem Adventsbasteltag Dekoratives für die Weihnachtszeit entstehen ließen, feierten wir heute unser traditionelles Lichterfest.

Unterstützt durch das Nachwuchsorchester Popcorn des Musikvereins Concordia wurde auf dem weihnachtlich luminierten Schulhof gemeinsam gesungen, bevor es dann zu den Ständen des Fördervereins mit Glühwein, Punsch, Waffeln, Würstchen und kleinen Nikolausgeschenken ging.

Während die „Bilder des Jahres 2018“ auf der Häuserwand bestaunt wurden, kam so manche nette Plauderei auf.

lichterfest 1

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv