Jetzt wird’s bunt!

Und das bleibt hoffentlich auch so. Nachdem bedauerlicherweise regelmäßig die Pflanzen aus den Kübeln an der Hauptstraße „entfernt“ werden, pflanzte die Garten-AG mit Lehrerin Annette Allmannsdörfer diese Woche erneut bunte Sommerpflanzen (finanziert aus der Blumenkübel-Patenschaftsspende vom Ortsbeirat an den Förderverein).

Die Schülerinnen und Schüler sind mittlerweile echte Profis mit Hacke, Schaufel und Erde – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Garten AG HP

 

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv