Känguru-Mathematikwettbewerb 2016

Heute war wieder Känguru-Tag.

27 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen beteiligten sich am diesjährigen Känguru-Mathematikwettbewerb, an dem die CMS bereits zum neunten Mal teilnimmt.

Alle Beteiligten gaben ihr Bestes und waren mit großem Eifer bei der Sache.

Die Teilnehmer erhalten ca. Ende Mai eine Teilnahmeurkunde mit der erreichten Punktzahl und einen Erinnerungspreis. Die erfolgreichsten Teilnehmer können auch Spiele, Bücher oder ein Känguru-T-Shirt gewinnen. Da heißt es: Daumen Drücken!

Känguru

Related Posts

Ei, Ei, Ei im VSC

Ei, was gab es denn diesmal im VSC zu entdecken? Im letzten Treffen vor den Osterferien hatte unser VSC-Biber doch...

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Archiv