Klasse(n)fest mit Übernachtung

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Eltern und Kinder zum letzten Klassenfest der 4b. Es wurde gemütlich gegrillt, geschwatzt und gespielt. Als Überraschung kam der Eiswagen und sorgte für eine gelungene Abkühlung. Später am Abend zog eine bepackte Karavane in die Schulstraße für eine letzte Klassenübernachtung. Nachdem alles ausgepackt und eingerichtet war, gab es noch eine kurze Toberunde auf dem Hof. Eine Filmvorführung rundete den Abend ab. Nach einer kurzen, aber ruhigen Nacht, könnten alle Kinder heute morgen zum Schulpicknick aufbrechen.

Lesenacht 4b

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv