Klassenfrühstück der ersten Klassen

Mit viel Freude und Spaß am Brote Schmieren haben die ersten Klassen in der letzten Woche ein gemeinsames Klassenfrühstück durchgeführt. Neben Vollkornbrot und Frischkäse gab es – organisiert durch das Gesundheitsamt und den RotaryClub – Paprika, Gurke und Apfel zum Belegen und Verzieren. So entstanden am Ende lustige und schmackhafte Pausenbrotgesichter.

Derart gestärkt fällt der Unterricht leicht! Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren und an alle Eltern, die an diesem Morgen mithelfen konnten.

Klassenfrühstück

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv