Lasst uns froh und munter sein! – Weihnachten im VSC

Bunte Weihnachtsmandalas, entspannte Musik und die Geschichte vom kleinen Bär. Heute drehte sich im VSC alles um die besinnlichste Zeit des Jahres: Weihnachten.

Nachdem verschiedene weihnachtliche Motive ausgemalt wurden, ging das VSC-Programm nach einer kurzen Spielpause auf dem Schulhof in Kleingruppen in die zweite Runde. Die Kinder bekamen die Geschichte vom kleinen Bären, der Weihnachten kaum erwarten kann, vorgelesen und hörten gespannt zu.

Da kann das Fest ja jetzt kommen!

Letzte Beiträge

Und weiter geht’s im VSC!

Nachdem die VSC-Kinder beim ersten Clubtreffen schon das VSC-Maskottchen, den Biber, kennengelernt haben, wurde heute fleißig gemalt und das Biber-Plakat...

Vorlesetag – Gemeinsam einzigartig…

… und: Warum jede Geschichte zählt! Mit einer großen Büchersammlung zum diesjährigen Motto des Bundesweiten Vorlesetages durften heute alle Kinder...

Archiv