Lasst uns froh und munter sein! – Weihnachten im VSC

Bunte Weihnachtsmandalas, entspannte Musik und die Geschichte vom kleinen Bär. Heute drehte sich im VSC alles um die besinnlichste Zeit des Jahres: Weihnachten.

Nachdem verschiedene weihnachtliche Motive ausgemalt wurden, ging das VSC-Programm nach einer kurzen Spielpause auf dem Schulhof in Kleingruppen in die zweite Runde. Die Kinder bekamen die Geschichte vom kleinen Bären, der Weihnachten kaum erwarten kann, vorgelesen und hörten gespannt zu.

Da kann das Fest ja jetzt kommen!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv