Leseratten in der Bücherei

Hurra… auch die ersten Klassen dürfen nun in regelmäßigen Abständen mit ihrer Klasse die Stadtteilbibliothek in Kostheim besuchen.

Nach einer gemeinsamen Führung durch die Bibliothekarin Frau Lauer sind alle Schülerinnen und Schüler voller Vorfreude auf weitere Besuche. Es wurde fleißig gestöbert, entdeckt und sogar schon erste Bücher mit dem eigenen Bibliotheksausweis ausgeliehen.

Wir freuen uns auf spannende Bücher und weitere Besuche.

bücherei erste Kl

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv