Leseratten in der Bücherei

Hurra… auch die ersten Klassen dürfen nun in regelmäßigen Abständen mit ihrer Klasse die Stadtteilbibliothek in Kostheim besuchen.

Nach einer gemeinsamen Führung durch die Bibliothekarin Frau Lauer sind alle Schülerinnen und Schüler voller Vorfreude auf weitere Besuche. Es wurde fleißig gestöbert, entdeckt und sogar schon erste Bücher mit dem eigenen Bibliotheksausweis ausgeliehen.

Wir freuen uns auf spannende Bücher und weitere Besuche.

bücherei erste Kl

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv