Lichterfest 2012

Die Carlo-Mierendorff-Schule lud am 13. Dezember zu ihrem alljährlichen Lichterfest ein, dem viele Schüler, Eltern und Kollegen folgten und gemeinsam einen geselligen Abend verbrachten.
Von den Klassen selbstgebastelte Laternen, Windlichter und Lichterketten ließen den Schulhof in hellem Lichterglanz erstrahlen. Eingeläutet wurde das Fest mit gemeinsamen vorweihnachtlichen Singen sowie Darbietungen einzelner Klassen. In diesem Rahmen stellte sich ebenfalls der neue Förderverein der Schule vor. Dieser sorgte wie in jedem Jahr mit Punsch, Glühwein, Brezeln und Spekulatius für das leibliche Wohl. An dieser Stelle von uns noch einmal vielen Dank.
Wenn Sie einen kleinen Eindruck von dem Fest bekommen und sich auch im Förderverein engagieren möchten, finden Sie weitere Informationen sowie Fotos auf der Facebook-Seite des Fördervereins.

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv