Lichterfest 2012

Die Carlo-Mierendorff-Schule lud am 13. Dezember zu ihrem alljährlichen Lichterfest ein, dem viele Schüler, Eltern und Kollegen folgten und gemeinsam einen geselligen Abend verbrachten.
Von den Klassen selbstgebastelte Laternen, Windlichter und Lichterketten ließen den Schulhof in hellem Lichterglanz erstrahlen. Eingeläutet wurde das Fest mit gemeinsamen vorweihnachtlichen Singen sowie Darbietungen einzelner Klassen. In diesem Rahmen stellte sich ebenfalls der neue Förderverein der Schule vor. Dieser sorgte wie in jedem Jahr mit Punsch, Glühwein, Brezeln und Spekulatius für das leibliche Wohl. An dieser Stelle von uns noch einmal vielen Dank.
Wenn Sie einen kleinen Eindruck von dem Fest bekommen und sich auch im Förderverein engagieren möchten, finden Sie weitere Informationen sowie Fotos auf der Facebook-Seite des Fördervereins.

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv