Lichterzauber in Alt-Kostheim

Zum vorweihnachtlichen Lichterfest der CMS sind auch in diesem Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde erschienen.

Die vierten Klassen mit Trompeter Simon Mast stimmten musikalisch ein, im Anschluss folgten nette Gespräche, leckeres Essen und insgesamt eine besinnliche Stimmung mit Feuerkörben und einer Fotopräsentation mit den „Highlights aus 2014“.

Vielen Dank noch einmal an alle Helferinnen und Helfer – vor wie hinter den Kulissen.

Hier geht es zum Presseartikel.

Lichterfest 201202

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv