Logo-Wettbewerb: Die Vorauswahl

Die Viertklässler der Carlo-Mierendorff-Schule hatten sich in der letzten Woche daran gemacht, ein Logo für die diesjährigen Projekttage und das Schufest unter dem Motto „Bühne frei! – Die CMS im Rampenlicht“ zu kreieren. Zahlreiche tolle Vorschläge sind eingegangen.

Eine Jury – das Projektteam, bestehend aus Eltern und Lehrkräften – hat nun eine Vorauswahl getroffen.

Alle Schülerinnen und Schüler der Schule dürfen nach den Osterferien abstimmen und ihr Gewinner-Logo auswählen.

Wir sind schon sehr gespannt…

Foto Logo

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv