Logo-Wettbewerb: Die Vorauswahl

Die Viertklässler der Carlo-Mierendorff-Schule hatten sich in der letzten Woche daran gemacht, ein Logo für die diesjährigen Projekttage und das Schufest unter dem Motto „Bühne frei! – Die CMS im Rampenlicht“ zu kreieren. Zahlreiche tolle Vorschläge sind eingegangen.

Eine Jury – das Projektteam, bestehend aus Eltern und Lehrkräften – hat nun eine Vorauswahl getroffen.

Alle Schülerinnen und Schüler der Schule dürfen nach den Osterferien abstimmen und ihr Gewinner-Logo auswählen.

Wir sind schon sehr gespannt…

Foto Logo

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv