Malwettbewerb 2015 – Die Sieger!

Am gestrigen Lichterfest wurden die Sieger unseres Wettbewerbes „CMS-Kinder malen Weihnachten“ prämiert. Gewonnen haben: Mussa (2b), Natalija (3b), Marissa (4a) und Miriam (4a).

Die Gewinnerkarten inkl. passender farblicher Umschläge können ab sofort über das Sekretariat für 1,- € (ab 11 Karten; bis 10 Karten: 1,20 €/Karte) gekauft werden.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!

2015_Marissa_klein   2015_Natalja_klein

2015_Miriam_klein   2015_Mussa_klein

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv