Mit dem Polizisten unterwegs

Passend zur Aktionswoche „Zu Fuß zur Schule und zum Kindergarten“ erkundeten die neuen Erstklässler und die Vorklasse zusammen mit unserem Schutzmann Oliver Decker ihre neuen Schulwege.

Puh, auf was man da alles achten muss!?!

Für einen sicheren Schulweg wurden die Gefahrenstellen rund um die Schule ausfindig gemacht und fleißig das richtige Überqueren der Straße geübt.

Und gemeinsam mit Herrn Decker und den tollen gelben Westen macht das Ganze noch mehr Spaß!

ZFzS 1

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv