Mit Lichterzauber und Weihnachtspunsch…

… feierte die CMS heute ihr alljährliches Lichterfest.

Dank zahlreicher Helfer aus der Lehrer- und Elternschaft sowie einigen externen Unterstützern (z.B. der freiwilligen Jugendfeuerwehr Kostheim) konnte die gesamte Schulgemeinde zusammenkommen und zwei besinnliche Stunden mit gutem Essen, heißen Getränken und weihnachtlicher Musik verbringen.

Der Förderverein der Schule – allen voran Familie Leithoff und Familie Kramer – hatte in den letzten Tagen und Wochen wieder Einiges vorbereitet. So gab es auch in diesem Jahr  z.B. wieder zahlreiche Nikolauspräsente zu erwerben. Zum 15jährigen Jubiläum des Vereins wurde nicht nur ein Geburtstagskuchen mit 15 Kerzen überreicht, vom Verein selbst gab es noch für alle Kinder einen leuchtenden Flummi geschenkt.

Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit Euch!

lichterfest 2     lichterfest 1

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv