Mit Taschenlampe und Schatzsuche

Eine Stunde vor Mitternacht… Taschenlampenschein auf dem dunklen Schulhof… geheimnisvolle Hinweise… aufgeregte Stimmung… die Kinder der 4a auf der Suche nach dem Sammy-Schatz. Nach Eis-Toni und viel freier Spielzeit unter blauem Himmel eine gelungene Überraschung von Angelina und Isabella für die ganze Klasse.

Im Schlafsack-Lager im Klassenzimmer lauschten danach 21 Kinder und genauso viele Kuscheltiere den beliebten Olchi-Geschichten bevor es um Mitternacht dann „Gute Nacht“ hieß. Am Morgen erwartete uns dann ein tolles Frühstück (Dank an alle Eltern für ihre Unterstützung) und viel gemeinsame Zeit für die 4a-eigene-Talentbühne, Erzählen und Spielen.

Unsere Lesenacht zum Ende der Grundschulzeit… für alle noch einmal eine tolle Erinnerung!

Lesenacht 4a

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv