Mit Taschenlampe und Schatzsuche

Eine Stunde vor Mitternacht… Taschenlampenschein auf dem dunklen Schulhof… geheimnisvolle Hinweise… aufgeregte Stimmung… die Kinder der 4a auf der Suche nach dem Sammy-Schatz. Nach Eis-Toni und viel freier Spielzeit unter blauem Himmel eine gelungene Überraschung von Angelina und Isabella für die ganze Klasse.

Im Schlafsack-Lager im Klassenzimmer lauschten danach 21 Kinder und genauso viele Kuscheltiere den beliebten Olchi-Geschichten bevor es um Mitternacht dann „Gute Nacht“ hieß. Am Morgen erwartete uns dann ein tolles Frühstück (Dank an alle Eltern für ihre Unterstützung) und viel gemeinsame Zeit für die 4a-eigene-Talentbühne, Erzählen und Spielen.

Unsere Lesenacht zum Ende der Grundschulzeit… für alle noch einmal eine tolle Erinnerung!

Lesenacht 4a

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv