Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein;
Einmal werden wir noch wach,
Heißa, dann ist Ferientag!

Mit dieser musikalischen Unterstützung, gespielt vom Nachwuchsorchester Popcorn, läuteten wir heute mit unserem Lichterfest das schulische Jahresende ein.

Mit großartiger Unterstützung des Fördervereins konnten wir einen schönen Nachmittag mit Heißgetränken, Snacks und guten Gesprächen verbringen – jetzt freuen wir uns auf die Weihnachtspause, die morgen schon beginnt.

Lichterfest 2017

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv