Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Endlich konnte unser neues Bodentrampolin auf dem Schulhof eingeweiht werden!

Vom Schülerrat gewünscht und vom Förderverein finanziert kann ab jetzt alleine oder zu zweit fleißig gehüpft werden! Möglich machen konnte der Förderverein dies durch den letzten Sponsorenlauf, an dem die Kinder engagiert ihre Runden gedreht haben.

Am 24. Juni steht nun der nächste Sponsorenlauf in den Startlöchern!

Sponsoren werden gesucht, diese dürfen sich gerne bei uns melden!

Weitere Informationen folgen!

img_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzL0NPTl81MzU1MDAyNDRfNjQzOTJfTS5qcGcuMzM0NDQwNjkuanBn_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzL0NPTl81MzU1MDAyNDRfNjQzOTJfTS5qcGcuMzM0NDQwNzEuanBn

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv