Neue Eltern in der Schulkonferenz

In dieser Woche wählten die Elternbeiräte der Carlo-Mierendorff-Schule die neuen Elternvertreter für die Schulkonferenz:

Mitglieder:
Frau Sonntag (1c)
Herr Wunschheim (1b)
Frau Bewersdorf (2a)
Frau Holstein (1c, 4b)      und
Frau Trost (2c, 3b)

Vertreter:
Frau Walters (1c)
Frau Dr. Kirsch (3a)
Frau Büttner (2a)
Frau Juli (2a)               und
Frau Hartwig (3b)

Wir danken für das große Engagement, gratulieren zur Wahl und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit in den nächsten beiden Jahren.

Neues Bild (1)

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv