Neues Fenster zum Stadtteil im Bau

Seit letzter Woche ist es endlich soweit: Die lange wegen Verunreinigungen durch Fremdnutzung gesperrte Fußballfläche unter der ehemaligen Hausmeisterwohnung auf dem Schulhof der Schulstraße erstrahlt in neuem Licht!

Drei Durchbrüche zur Schulstraße erhellen den Unterstand, Fenster und Bewegungsmelder folgen.

Wir freuen uns sehr, dass dies mit Hilfe des Ortsbeirates, des Fördervereins und des Schulelternbeirates sowie durch Unterstützung des Schulamtes möglich werden konnte.

Vielen Dank!

20140217_145333      20140217_145343

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv