Ohren auf: Die CMS im Radio!

Die Theater-AG der CMS nahm im vergangenen Jahr am „Lilo-Lausch-Schreibwettbewerb“ teil… und erreichte den ersten Platz!

Die Kinder durften / dürfen daher ihre Geschichten als professionelle Hörspiele im Hessischen Rundfunk vertonen.

Das erste Hörspiel „Lilo Lausch und der Kampf um den Schatz von Ortoplotonia“ läuft am Samstag, den 22.11.2014 um 14:05 Uhr in der „Lauschinsel – Radio für Kinder“ in hr2-kultur.

Wir informieren, wenn auch die zweite Geschichte live geht.

Viel Spaß beim Zuhören – Zuhören verbindet!

logo

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv