Olympische Winterspiele im VSC

Während die Olympischen Spiele in Pyeongchang am Fernseher verfolgt werden können, stellten sich unsere Vorschüler ihren eigenen Winterspielen. Bei Skisprung, Rodeln, Biathlon, Kunstspringen und auf der winterlichen Slackline konnten sich die Kinder ganz wunderbar austoben und so gleichzeitig ihrem Körper etwas Gutes tun.

Und auch die grauen Zellen gerieten nicht in Vergessenheit: Bei Denksportaufgaben und mathematischen Knobelspielen konnten die Kids auch ihren Kopf fit halten.

Ein rundum gesunder VSC!

Olympia im VSC

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv