Olympische Winterspiele im VSC

Während die Olympischen Spiele in Pyeongchang am Fernseher verfolgt werden können, stellten sich unsere Vorschüler ihren eigenen Winterspielen. Bei Skisprung, Rodeln, Biathlon, Kunstspringen und auf der winterlichen Slackline konnten sich die Kinder ganz wunderbar austoben und so gleichzeitig ihrem Körper etwas Gutes tun.

Und auch die grauen Zellen gerieten nicht in Vergessenheit: Bei Denksportaufgaben und mathematischen Knobelspielen konnten die Kids auch ihren Kopf fit halten.

Ein rundum gesunder VSC!

Olympia im VSC

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv