Quietschi-Turnier an der CMS

Anlässlich des landesweiten Sporttages fand an der CMS erstmalig ein Quietschiturnier statt, bei dem die jeweiligen Klassen eines Jahrgangs in den beiden Schulturnhallen gegeneinander antraten.

Unter großem Einsatz und hochmotiviert flogen die Bälle und die Schülerinnen und Schüler versuchten geschickt, den Würfen der Gegner auszuweichen oder diese abzufangen. Dabei feuerten sie sich nicht nur lautstark untereinander an und zeigten sich als Klassengemeinschaft, sondern wurden ebenso von den Lehrkräften bejubelt.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle ersten, zweiten, dritten und vierten Siegerklassen!

Jahrgang 1/VK:
1. Platz: Klasse 1a
2. Platz: Klasse 1b und 1c
4. Platz: Vorklasse

Jahrgang 2:
1. Platz: Klasse 2b
2. Platz: Klasse 2a und 2c

Jahrgang 3:
1. Platz: Klasse 3b
2. Platz: Klasse 3a
3. Platz: Klasse 3c

Jahrgang 4:
1. Platz: Klasse 4a
2. Platz: Klasse 4b
3. Platz: Klasse 4c

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv