Roy Lichtenstein zu Gast im Jahrgang 4

Die Klassen 4a und 4b durften im Kunstunterricht dem Pop Art Künstler Roy Lichtenstein nacheifern: Mit Kamera, Filzstiften und Tonpapier ausgestattet gestalteten sie mit kräftigen, klaren Farben tolle Selbstportraits ganz im Comicstil des amerikanischen  Künstlers.

Die Ergebnisse gibt es an der Abschiedsfeier am letzten Schultag zu sehen.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack von Emily Denk und Simon Mast (beide 4a):

Emily Popart    Simon Popart

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv