Roy Lichtenstein zu Gast im Jahrgang 4

Die Klassen 4a und 4b durften im Kunstunterricht dem Pop Art Künstler Roy Lichtenstein nacheifern: Mit Kamera, Filzstiften und Tonpapier ausgestattet gestalteten sie mit kräftigen, klaren Farben tolle Selbstportraits ganz im Comicstil des amerikanischen  Künstlers.

Die Ergebnisse gibt es an der Abschiedsfeier am letzten Schultag zu sehen.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack von Emily Denk und Simon Mast (beide 4a):

Emily Popart    Simon Popart

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv