‚Run‘ an die PCs…

… hieß es am Samstag und zahlreiche Kinder der CMS liefen… und liefen… und liefen…

Bei unserem Sponsorenlauf zu Gunsten des neuen Medienraums meinten es so viele gut mit uns: das tolle Wetter, die zahlreichen Helfer, die funktionierende Technik 🙂 und nicht zuletzt natürlich die fitten Läuferinnen und Läufer und deren spendable Sponsoren!

Insgesamt erliefen wir mit 119 Läuferinnen und Läufern genau 1.259 Runden – und damit über 5.000 Euro für unseren Förderverein.

Die besten Läufer, das Kind mit den meisten Sponsoren und die Kinder, die das meiste Geld insgesamt erliefen prämiert der Förderverein am letzten Schultag im Bürgerhaus – man darf gespannt sein!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns so einen tollen Tag beschert haben!

Sponsorenlauf

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv