‚Run‘ an die PCs…

… hieß es am Samstag und zahlreiche Kinder der CMS liefen… und liefen… und liefen…

Bei unserem Sponsorenlauf zu Gunsten des neuen Medienraums meinten es so viele gut mit uns: das tolle Wetter, die zahlreichen Helfer, die funktionierende Technik 🙂 und nicht zuletzt natürlich die fitten Läuferinnen und Läufer und deren spendable Sponsoren!

Insgesamt erliefen wir mit 119 Läuferinnen und Läufern genau 1.259 Runden – und damit über 5.000 Euro für unseren Förderverein.

Die besten Läufer, das Kind mit den meisten Sponsoren und die Kinder, die das meiste Geld insgesamt erliefen prämiert der Förderverein am letzten Schultag im Bürgerhaus – man darf gespannt sein!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns so einen tollen Tag beschert haben!

Sponsorenlauf

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv