„Rund um die Welt – Die CMS auf Reisen“

Nach drei ereignisreichen Projekttagen rund um die Welt konnten die fleißigen Kinder heute auf dem Schulfest stolz ihre Projekte präsentieren.

Die spannenden Aufführungen der Projekte „Musikalisches Afrika“, „Kinder in der Welt“ und „Zumba“ in der Turnhalle läuteten für die zahlreichen Besucher bei strahlendem Sonnenschein ihre Reise rund um die Welt ein: Auf allen Kontinenten konnten insgesamt 20 Projekte in Aufführungen, Ausstellungen, Mitmachaktionen sowie in Bild- und Tonaufnahmen bestaunt werden.

Wer es etwas „bewegter“ mochte, der konnte im Kettcar-Parcours, auf der Hüpfburg oder beim Flagfootball spielen sein sportliches Geschick unter Beweis stellen.

Der Förderverein sorgte mit einem bunten Salat- und Kuchenbuffet sowie weiteren Leckereien wieder für das leibliche Wohl.

Ein großes Dankeschön an das Projektteam sowie alle Helferinnen und Helfer vor und hinter Kulissen!

Schulfest

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv