„Rund um die Welt – Die CMS auf Reisen“

Nach drei ereignisreichen Projekttagen rund um die Welt konnten die fleißigen Kinder heute auf dem Schulfest stolz ihre Projekte präsentieren.

Die spannenden Aufführungen der Projekte „Musikalisches Afrika“, „Kinder in der Welt“ und „Zumba“ in der Turnhalle läuteten für die zahlreichen Besucher bei strahlendem Sonnenschein ihre Reise rund um die Welt ein: Auf allen Kontinenten konnten insgesamt 20 Projekte in Aufführungen, Ausstellungen, Mitmachaktionen sowie in Bild- und Tonaufnahmen bestaunt werden.

Wer es etwas „bewegter“ mochte, der konnte im Kettcar-Parcours, auf der Hüpfburg oder beim Flagfootball spielen sein sportliches Geschick unter Beweis stellen.

Der Förderverein sorgte mit einem bunten Salat- und Kuchenbuffet sowie weiteren Leckereien wieder für das leibliche Wohl.

Ein großes Dankeschön an das Projektteam sowie alle Helferinnen und Helfer vor und hinter Kulissen!

Schulfest

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv